Direkt vom Winzer- Versand am nächsten Werktag - Versandkostenfrei in Österreich ab €59,- und nach Deutschland ab €99,- Kontakt +43 699 10616848

Häufig gestellte Fragen- FAQ

Häufig gestellte Fragen-FAQ:

Ich möchte einem Freund ein Geschenk machen. Ist das möglich?

Ja, das ist problemlos möglich. Einfach im Check-Out die Lieferadresse angeben. Bitte informiere den Empfänger darüber, damit das Paket dann auch angenommen wird. Gerne schreibe ich auch auf den Versandkarton Glückwünsche oder ähnliches drauf

Das Paket ist beschädigt. Es sind eine oder mehrere Flaschen zerbrochen. Wie bekomme ich Ersatz?

Bitte gib mir in diesem Fall gleich Bescheid. Du bekommst vollen Ersatz. Entweder bekommst das Paket nochmal geschickt oder du bekommst das Geld der zerbrochenen Flasche zurück erstattet. Wenn möglich schicke mit ein Foto davon. Bisher sind zerbrochene Flaschen nur selten Vorgekommen.

Ich kann mich nicht für einen Wein entscheiden! Welchen soll ich nehmen?

In diesem Fall würde ich dich gerne persönlich beraten. Gerne stelle ich dir ein individuelles Verkostungspaket zusammen. Du kannst mich unter der Tel. +43 699 10616848 und per E-Mail: c.hess@christophhess.at erreichen. Gerne auch per What´s App.

Der Wein schmeckt nicht. Was mache ich mit den restlichen Flaschen?

Sollte der Wein dir nicht schmecken, bitte ich dich, mich zu kontaktieren. Damit ich prüfen kann ob es sich um einen Flaschenfehler oder ähnliches handelt. Danach werde ich den Rückversand veranlassen. Du kannst dich dann Entscheiden ob du einen anderen Wein probieren oder lieber dein Geld zurück haben magst. Du kannst mich unter der Tel. +43 699 10616848 und per E-Mail: c.hess@christophhess.at erreichen. Gerne auch per What´s App.

Was ist wenn der Wein "korkt"?

Seit 2017 verwende ich DIAM Korken. Diese Korken sind auf TCA getestet und geprüft. [TCA -Trichloranisol, das den Korkgeschmack verursacht (nachweisbares TCA im Kork ≤ 0.3 ng/l, Geruchsschwelle liegt bei 0,5ng/l)]

Somit kann ich Korkgeschmäcker so gut wie ausschließen.